Psychomotorik in der Natur
Pfingstferien 2024


„FRÜHLINGSPOWER- auf die Plätze, fertig los!“ am DI., den 21.MAI 2024, 13:30-18:00 Uhr

 Gemeinsam durchstreifen wir unser Abenteuergelände, gehen auf Schatzsuche an Bach, Wald und Wiese und stärken uns mit leckerem Überraschungskraftbrot (ab 6 Jahre) mit Ilona und Carmen


2) „WIE DIE BIBER AM BACH“ am MI, den 22 MAI 2024, 13:30-18:00 Uhr
Wir bauen Staudämme, spielen und basteln rund um´s Wasser! (ab 5 Jahre) mit Ute und Franzi


3) „FRÜHLINSZAUBER-alles neu macht der Mai!“ GIRLS ONLY!! am DO., den 23.MAI 2024, 13:30-18:00 Uhr
Wir entdecken die Naturschätze an Wald, Wiese und Bach, werden zu Naturkünstlerinnen und genießen eine leckere Überraschung (ab 5 Jahre) mit Ilona und Johanna

4) „ABENTEUER NATUR-PUR“ am FR., den 24.MAI 2024, 13:30-18:00 Uhr
Wir spielen am Bach, sägen, werkeln, experimentieren und zum Schluss grillen wir Marshmallows und andere Dinge überm Feuer! (ab 5 Jahre) mit Daniela und Julia

Weitere Informationen:

Für die einzelnen Angebote könnt Ihr Euch telefonisch in der Geschäftsstelle anmelden Tel.:06341-930026 Bitte auf den Anrufbeantworter sprechen) oder per Kontaktformular schnell anmelden. Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 15. Mai 2024. Bitte Name des Kindes und gewünschtes Projekt (Name, Datum) mitteilen

Für jede Aktion ist die TeilnehmerInnenzahl begrenzt. Nur wenn kein Platz mehr frei ist und ihr auf die Warteliste kommt, melden wir uns zurück! Wenn ihr nichts von uns hört, seid ihr angemeldet.

Wenn jemand kurzfristig trotz Anmeldung nicht kommen kann und nicht absagt, müssen wir die Kosten trotzdem berechnen, denn wir haben meist Nachrückerkinder, die dann gerne kämen!

Wichtig: Kurzfristige Abmeldung am Tag der Aktion bitte bei den jeweils Verantwortlichen, nicht im Büro!!
Sollte ein Angebot aufgrund schlechten Wetters abgesagt werden, melden WIR uns am jeweiligen Tag bei Euch.

Die KOSTEN von 13 € EURO pro Veranstaltung werden gesondert abgebucht.

Treffpunkt: An den einzelnen Tagen treffen wir uns direkt am Vereinsgelände/dem Eingang zur Koppel.

Bitte mitbringen: Nahrhafter Imbiss, Trinkflasche mit Getränk (kein Glas!), feste Schuhe und zusätzlich Gummistiefel (Bach!), evtl. Regenjacke oder Sonnenschutz/Mütze und komplette Ersatzkleidung (!!!), sowie Handtuch (bitte alles mit Namen markieren).Plastiktüte für die nassen Sachen!

Wegbeschreibung zum Absetzen der Kinder kann bis zum Hof gefahren werden. Dort gibt es aber keine Parkmöglichkeiten. Bitte auf dem Amicitia-Parkplatz parken.

Mehr Informationen im Flyer


zurück zum Anfang












E-Mail
Anruf
Infos